Neuigkeiten bei Farmy

Farmy ist unser liebster Online-Markt, bei dem wir saisonale und regionale frische Produkte erhalten. Zudem wissen wir immer, woher die Produkte kommen und sogar die Produzenten können wir auf der Website kennenlernen – wir sagen nur mega sympathisch und authentisch! Weil wir zu 100% hinter diesem Konzept stehen, verbindet uns eine mittlerweile einjährige Zusammenarbeit. Nun gibt es bei Farmy einige spannende Neuigkeiten, die wir gerne mit dir teilen wollen. Das Beste ist, wir haben sogar noch eine kleine Überraschung für dich:

10% Rabatt auf deine Bestellung Farmy.ch bei Farmy mit diesem Code: ANGEBISSEN10


Farmy.ch App
Farmy gibt es jetzt auch als App, mit dem du alle Produkte bequem von unterwegs bestellen kannst. Das Beste: Das App ist kostenlos und ganz einfach zu bedienen!
Mit dem App kannst genauso wie auf der Website nachschauen, von welchem Produzenten das Produkt kommt. Der Einkauf wird dann direkt zu dir nach Hause geliefert und zwar in recycelbaren Einkaufstüten, die du beim nächsten Mal einfach deinem Lieferanten wieder mitgeben kannst. Mit dem Map-Tracking kannst du deine Bestellung immer live verfolgen und kannst bei Bedarf auch deinen Kurier anrufen. Zahlen kannst du per Kreditkarte, Rechnung und mehr.

Bildschirmfoto 2018-04-23 um 17.58.10

Farmy +
Ganz tolle Neuigkeiten haben wir für Stadt-Zürcher und -Zürcherinnen: Farmy+ ! Das ist ein neuer kostenloser, CO2-sparender Lieferdienst mit E-Mobilen, der deinen Einkauf auf +/- 15 Minuten genau ausliefert.
Der neue Lieferdienst hat drei entscheidende Vorteile:

  • gratis: Das Farmy+ E-Mobil bringt dir deinen Einkauf immer gratis. Dabei kannst du zwischen Vormittags, Vor dem Abendessen oder Nach dem Abendessen auswählen
  • umweltfreundlich: Du kannst auf deinem Farmy Konto nachschauen, wie viel CO2 du mit deiner Bestellung gespart hast. Die Umwelt sagt danke!
  • genaue Lieferung: Durch eine SMS oder Push Notification erfährst du, welcher Kurier dich beliefert und auf +/- 15 Minuten genau, wann er bei dir sein wird.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Farmy entstanden.

farmy+-kurier-laedt-ein
Bild von farmy zur Verfügung gestellt
tobias-schubert-roman-hartmann-farmy+-mobil
Bild von farmy zur Verfügung gestellt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s